WALK-IN CLOSET ONLINE BETA TESTPHASE

WAS BEDEUTET BETA TEST PHASE?
Es freut uns sehr, dass DU Teil der Beta Testphase des Walk-in Closet Online bist und uns so dabei unterstützt die Tauschplattform bereit für den offiziellen Start zu machen.
BETA TEST nennen wir die Testphase vor dem offiziellen Start. In dieser Phase geht es darum, noch Fehler zu beheben und die Website auf ihre Funktionalität zu testen. Die Website wurde von Prine GmbH in Baden entwickelt, es handelt sich also um eine Individualsoftware. Der Vorteil an einer Neuentwicklung im Gegensatz zu einer Standard Software ist, dass alle Prozesse selbst bestimmt werden können. Es bedeutet aber auch, dass alle Abläufe und Prozesse auch mal Fehler enthalten können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und freuen uns auf die Testphase. Wir bitten euch aber um eine Fehlertoleranz, falls etwas noch nicht ganz so klappen soll.

WIE FUNKTIONIERT WALK-IN CLOSET ONLINE?



















 





















 

TEIL 1: CLEAN OUT & KLEIDER ERFASSEN

TEIL 2: WALK-IN & DRESS UP 

Infografik WiC online.png

WIE ERHALTE ICH TAUSCHPUNKTE?
1 KLEIDUNGSSTÜCK = 1 TAUSCHPUNKT

Nachhaltigere Materialien sind oft sehr langlebig und qualitativ hochwertig, deshalb belohnen wir diese Materialien mit 2 Tauschpunkten. Dazu zählen wir: Bio-Baumwolle, Bio-Wolle, Merinowolle, Bio-Leinen, Lyocell/Tencel, Modal, Hanf, Soja-Seide, Ecovero (nachhaltigere Viskose). Natürlich ist diese Liste nicht abschliessend, da stets neue Erfindungen gemacht werden. Gerne nehmen wir eure Vorschläge entgegen. Der Anteil an nachhaltigeren Materialien an einem Kleidungsstück muss mind. 70% sein (getchanged.net).
Welche Faktoren haben Einfluss auf die Tauschpunkte? Check unsere FAQ.


DEIN FEEDBACK IST UNS SEHR WICHTIG!
Wir sind sehr froh, um dein Feedback und freuen uns, dass du Beta Tester*in bist. Falls etwas nicht funktionieren sollte oder du einen Fehler entdeckst, bitten wir dich das untenstehende Feedbackformular zu nutzen. Dann haben wir genaue Angaben über den vorhandenen Fehler.
Den Tauschshop kannst du natürlich auch auf dem Handy nutzen. Auf der Desktop Version ist die Ansicht aber noch optimierter, vor allem für den Erfassungsprozess.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über Ideen für Weiterentwicklungen der Website. Diese nehmen wir gerne auf.
Als Non-Profit Organisation haben wir aber leider ein begrenztes Budget und werden neue Funktionen erst in einem zweiten Schritt einbauen können. Wir bitten dich deshalb um dein Verständnis, dass nicht alle Feedbacks direkt umgesetzt werden können.
 
DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
Als Beta Tester*in unterstützt du uns sehr in dieser wichtigen Phase vor dem offiziellen Start.
Falls du uns noch mehr dabei unterstützen möchtest, die Website weiterzuentwickeln:
Erzähl deinen Freund*innen und Familien von Walk-in Closet Online:
Je mehr mitmachen, desto mehr revolutionieren wir die Modewelt♻️
Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende mit dem Vermerk "Walk-in Closet Online".

Diese und weitere Fragen zum Walk-in Closet Online kannst du bereits in den FAQ Walk-in Closet Online nachlesen.Wir haben aber auch noch zwei Erklär- Videos für DICH - am Besten in Grossformat schauen👀:

Feedback melden!
arrow&v
arrow&v
Datei hochladen

Vielen Dank für dein Feedback💚

Wir nehmen dies sehr gerne auf und geben unser Bestes, den Fehler bald zu beheben.