WIR VERWANDELN DIE SCHWEIZ IN EINEN WALK-IN CLOSET

Ab Herbst 2021 kannst du deinen Walk-in Closet auch Online tauschen.

Design ohne Titel (11).png

TRAGEN WAS WIR HABEN - TAUSCHEN WAS WIR NICHT LIEBEN!

Die Fakten sind offensichtlich:

AUSBEUTUNG

Zu viel Kleidung wird unnötigerweise produziert, unter unwürdigen Arbeitsbedingungen, zu katastrophalen Löhnen​.

ÜBERPRODUKTION

Zu viel Kleidung landet täglich im Müll, nicht mehr «in», unbeliebt oder schlimmer noch: Unverkauft.

KONSUM

Zu viel Kleidung bleibt ungetragen in unseren Walk-in Closet’s, passt nicht mehr, vergessen in der Vielfalt, nicht geliebt.

 
Lass uns diesen Missstand ändern! Gemeinsam schaffen wir eine nachhaltige Alternative für den Kleiderkonsum in der Schweiz.
WALK-IN CLOSET ONLINE IM ÜBERBLICK
  • Du hast 3 Abo Möglichkeiten

  • Kannst bis zu 10 Kleider tauschen pro Monat

  • Findest nur gut erhaltene, saubere und einwandfreie Kleidungsstücke

und mehr noch...

Spare Geld - Reduziere deinen Fussabdruck!

Bei uns wird nicht gekauft, sondern getauscht!

 

 So bringst du Abwechslung in deinen Alltag ohne mehr zu besitzen. Dabei sparst du sämtliche Ressourcen, die für die neue Produktion verbraucht worden wären. 

Kombiniere Umweltbewusstsein &  Modebewusstsein! 

Das Kleidertauschen macht uns bewusst, wieviel Kleidung wir haben und was wir schlussendlich auch wirklich tragen!

 

So schenken wir Kleidern, die zu wenig Aufmerksamkeit in unserem Walk-in Closet erhalten die Chance auf eine zweite Liebesgeschichte und tragen nebenbei zur Kreislaufwirtschaft bei.

Neue Kleider  - Keine Schuldgefühle!

Natürlich ist eine Welt ohne Textilien nur schwer vorstellbar - das ist uns bewusst!

 

Mit Walk-in Closet Online musst du weder auf Stil, noch auf den Spass an der Mode verzichten. Der alltäglichen Möglichkeit für Individualität und Ausdruck steht somit nichts im Weg.

Lass uns gemeinsam die Modewelt revolutionieren!